Wild Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Wild Cats

Diese Seite ist ein Warrior Cats RPG mit dem BlattClan und dem MeeresClan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Story der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Die Story der Clans Empty
BeitragThema: Die Story der Clans   Die Story der Clans EmptyMo Okt 15, 2012 4:20 am

Einst lebten in einem Wald viele wilde Katzen. Sie kämpften ums Überleben. Jedes Stück Beute war heilig und wenn es zu einem Kampf kam, ging es um alles, oder nichts!
Eines Nachts hatte Biene, eine von den Streunerinnen, einen Traum, und was darin geschah, gefiel ihr garnicht...
Nein! fauchte Biene dem weißen Kater ins Gesicht. Niemals werde ich mich mit anderen Katzen zusammen schließen! Wir hassen uns, wir kämpfen gegeneinander! Und wenn es nicht anders ginge sogar auf Leben und Tod! Wir sind Einzelläufer, wilde, streunende Katzen, ohne festes Zuhause und sichere Nahrung! Und wir sollen uns zusammen schließen? Nein, das mache ich nicht mit. Niemals!
Nun beruhige dich, Biene. sprach der alte Kater. Es wird die Zeit kommen, da werdet ihr einander brauchen. Denn ihr werdet Gefahren meistern müssen, die ihr allein nicht schaffen könnt. Sei dir gewiss, ich werde dich auf deinem Weg begleiten, und all meine Freunde auch. Schließt euch in zwei Gruppen auf, den BlattClan und den MeeresClan. Was sind das denn für Namen? stutzte Biene dazwischen. Aber der Kater ließ sich nicht stören. Und wir nennen uns den SternenClan. Wir sind ein Verbund der toten Katzen, auch ich bin tot. Wir überwachen diesen Wald schon seit Generationen und wachen über die Katzen. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Leben so nicht weitergehen kann. Kommt, meine Freunde, es ist soweit! Aus dem Nebel rundherum kamen acht Katzen, so weiß und durchsichtig schimmernd wie der alte Kater auch. Nun geben wir dir deine neue Leben. Neun Leben? So ein Mäusedung, solche Sachen gibt es doch garnicht! maunzte Biene dazwischen, während bereits der erste Kater auf sie zukam und sie an der Nase berührte. Ein kleiner Stoß durchfuhr die Kätzin und eine Katze nach der anderen gab Biene ein Leben mehr. Als sie fertig waren, sagte eine andere Kätzin Von heute an wirst du nach unseren Regeln leben. Verzage nicht, denn wir werden dich auf dem Wege geleiten. Und ab diesem Moment wird man dich Bienenstern nennen. Führe den BlattClan an wähle einen weisen Anführer für den MeeresClan. Suche dir außerdem einen Stellvertreter. Ordne deine Katzen auf in Krieger und Schüler. Schüler müssen mindestens sechs Monde alt sein und werden von einem Krieger ausgebildet. Du wirst auch einen Heiler brauchen. Wenn wir eine geeignete Katze gefunden haben, werden wir dir ein Zeichen schicken. Alle Kätzinnen, die Junge bekommen, sind die Königinnen und leben in der Kinderstube. Suche dir ein geschütztes Lager zum Leben. Benenne die Junge mit einem Namen und Junges, die Schüler mit Pfote und die Anführer mit Stern. Und nun geh. Bei Fragen kannst du mit uns in Kontakt treten indem du zu der kleinen Insel im Wald gehst und deine Nase an den Stein hällst. Wir wünschen dir viel Glück. Nach und nach stupsten die neun Katzen sie an die Nase, verabschiedeten sich, wünschten ihr viel Glück, und verschwanden.

So entstand das Leben der Clans in diesem Wald und seit vielen Generationen leben die Katzen hier nach dem Gesetz der Krieger. Sie haben bereits viele gefahren und Abendteuer gemeistert, aber das heisst nicht, dass nun Frieden im Wald ist...
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
 
Die Story der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Wild Cats :: Rollenspiel :: Einführung-
Gehe zu: