Wild Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Wild Cats

Diese Seite ist ein Warrior Cats RPG mit dem BlattClan und dem MeeresClan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nights Kleiner Zeichenkiosk XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightheart
Kätzchen/Kater
Nightheart


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.10.12

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptySa Okt 27, 2012 12:16 pm

Okaaay und da bin ich wieder,, ^^ seid dem letzem mal mal ich nichmehr ganz so horrormäßig najah egal XD sop hier erstma was ich anbiete

Zeichenanggebote :


Welche Tiere?:
°Katzen
°Wölfe
°Drachen
°Löwen
°alles andere müsste ich ausprobieren


Bildformen:

REQUEST STECKIE:
Username :
Charactername[falls man den mit draufhaben will] :
Tier:
Bildtyp : (also ob headshop oder fullbody oder najah das was oben steht XD)
Hauptfellfarbe:
Markings:
Pose:
Hintergrund:
Sontiges (so extras am chara wie zb flügel oder ketten oder sowas) :
Wenn Flügel : Drachen oder Normale flügel? :
Wie soll es wirken? : (zb gefährlich , mesteriös , happy usw..)
Weitere Infos:

(P.S das "weitere Infos" is dafür dah najah wie soll ichs erklähren jeder hat jah seine eigene vorstellung von nem bild und jeh mehr info ich hab desto einfacher wird es für mich eure vorstellungen umzusetzen^^)



Wie ich zeichne könnt ihr hier sehn:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
ACHTUNG das Nächste is brutal (habs jetz extra für saphir posten lassen =P XD
Spoiler:
oki das nächste is wieder normal XD
Spoiler:
Spoiler:







Zuletzt von Nightheart am Mi Okt 31, 2012 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptySa Okt 27, 2012 11:00 pm

Hey,
sieht ja cool aus.
Also, ich finde das erste am besten.

Username : Eschenfeder
Charactername[falls man den mit draufhaben will] : Nesh
Tier: Löwe
Bildtyp : (also ob headshop oder fullbody oder najah das was oben steht XD) Fullbody
Hauptfellfarbe: Orange
Markings:
Pose: Sitzend, Kopf nach unten geneigt, Schwanz um den Körper geschlungen
Hintergrund: Dunkles Rot
Sontiges (so extras am chara wie zb flügel oder ketten oder sowas) : Flügel, Schwanzspitze und Ohren brennen

Hoffe, das ist nicht so kompliziert.

LG

Esche
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Nightheart
Kätzchen/Kater
Nightheart


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.10.12

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptySo Okt 28, 2012 12:12 am

hrm könntest du die fellfarbe vll nochn bissen mehr beschreiben? also zb wenn du sagst orange welce farbe soll dan die mähne haben? selbe farbe wies fell oder braun (also hell oda dunkelbraun use..) wäre nett wenn du da bisschen mhr auskunft geben könntest
lg

Night
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMo Okt 29, 2012 6:01 am

Hey,
Sry, aber NP, mach ich. Also das Fell sollte ein Sandfarbenes Orange haben und dann Mähne und Schwanz etwas dunkler.
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Saphirstern
Kätzchen/Kater
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Njoa, schwer zu sagen, ich glaube mal, 52° 31′ 6″ nördliche Breite und 13° 24′ 30″ östliche Länge *STRBER*

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMo Okt 29, 2012 6:51 am

Boahh, du malst so krass O.O
Und vielen, vielen, Dank wegen der brutal-warnung, ich Idiot hab die aber nich beachtet ( ich dachte, ich hab schon viel schliummes gesehen Rolling Eyes ) und bin fast vom Stuhl geflogen Shocked
Das nächste Mal will ich die Warnung beachten (ich kann verletzte Katzen, auch wenn gezeichnet, GAR NICH AB, wie ihr schon wisst, und Anime und Manga erst recht nicht, egal, wie harmlos es sein mag...)
xD Also geggen disch bün isch gar nechts, isch glaub, keiner is wat gegen disch xD
(ohne Schei*)

Ich würde mich auf nächste (und hoffentlich nicht-brutale) Bilder sehr freuen, dein Styl ist ziemlisch 'übsch :3
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMo Okt 29, 2012 11:37 pm

OH JA!!!
Ob ich eine Sucht nach neuen Bildern habe? Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect NEIN! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Nightheart
Kätzchen/Kater
Nightheart


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.10.12

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMi Okt 31, 2012 2:35 am

Soooo Esche ich hoffe es is oki so XD das mit den farben najah e.e wusste nich genau wie ichs umsetzten soltle XDD
ich glaub ich füg noch im Stecki hinzu zb wenn ich flügel mach was für welche drachen oder normal? najah jeh mehr infos ich hab desto einfacher isses ein bild zu machen ^^ und keine angst dein bild war nich kompliziert ^^ und selbst wenn ma was kompliziertes kommt dann probier ichs halt aus XD ob es geht oder nich seht man dann jah im ergebniss XD

Najah egal von dem gelaber hier erstmal dein bild Wink

For Esche^^:
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMi Okt 31, 2012 7:32 am

WoW, wie g.e.i.l ! Genauso sollt's werden! DAAAAAAAANKE!
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Nightheart
Kätzchen/Kater
Nightheart


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.10.12

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyMo Nov 05, 2012 9:31 am

Soooo ich hab eine lange zeit herumexpirimentiert und hab einen neuen zeichenstyl gefunden dieser geht mehr auf das "reallity malen" also das ich versuche nichtmehr so animemäßih zu malen sondern eher realistische rihtlinien zihe noch bin ich nich ganz so gut darin aber ich bitte um nachsicht aus diesem grund werde ich fürs erste glaub ich nur heradshorts machen es seiden wenn ihr ganz lieb fragt und ich garade zeit und lust zu nem fullbody bild hab weil solche bilder deutlich mehr zeit brauchen als die normalen die ich immer mache..

Najah genug geredet hier seht ihr meinen ersten versuch :
Erster versuch eines Wolfsheadshot:
Nach oben Nach unten
Flockenfell
Schüler
Flockenfell


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : In nem netten Dorf...

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyDo Nov 08, 2012 7:40 am

die sind echt voll coool... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Kätzchen/Kater
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Njoa, schwer zu sagen, ich glaube mal, 52° 31′ 6″ nördliche Breite und 13° 24′ 30″ östliche Länge *STRBER*

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptySa Nov 10, 2012 7:57 am

Find ich auch. Auch wenn zwei Zähne aussehen, als ob sie gleich rausfallen (ich bin r-e-s-p-e-k-t-l-o-s), ist es total gut geworden. Das Fell und so hast du klasse gemacht. Freu mich auf die nächsten Bilder :3
Nach oben Nach unten
Nightheart
Kätzchen/Kater
Nightheart


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.10.12

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptyDo Dez 20, 2012 8:13 am

Muhahahahahahahaaaa... sop hab jetz noch 2 Bilder zum vorstellen (und neiiin keine angst sie nicht nicht brutal XD) *-* ich hab diesmal was ganz anderes versucht und zwar nen bisschen anime zeichnen XD

Wolf and girl ^^:
Kleiner Junge? XD:
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Kätzchen/Kater
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Njoa, schwer zu sagen, ich glaube mal, 52° 31′ 6″ nördliche Breite und 13° 24′ 30″ östliche Länge *STRBER*

Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD EmptySo Dez 23, 2012 8:31 am

Auch wenn ich Anime nicht mag, ist dir das ziemlich gut gelungen!
Auch wenn ich mit den ganzen Beinen von dem Wolf ein bisschen durcheinander komme...O.O
Hübsch gemacht, Nachtkartoffel :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty
BeitragThema: Re: Nights Kleiner Zeichenkiosk XD   Nights Kleiner Zeichenkiosk XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Nights Kleiner Zeichenkiosk XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Wild Cats :: Community :: Heilerbau-
Gehe zu: