Wild Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Wild Cats

Diese Seite ist ein Warrior Cats RPG mit dem BlattClan und dem MeeresClan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Regeln für das RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptyFr Okt 19, 2012 11:26 pm

Hi,
also, wie überall gibt es auch hier für die RPGs gewisse Regeln, an die man sich halten muss.

1) Allgemeines
Jeder darf nur EINEN Charakter spielen und dies auch nur in EINEM Clan.
Doppelposts sind nicht erlaubt. Wenn ihr jemanden anschreibt und dieser nicht ON ist, um zu antworten, schreibt nicht die hanze Zeit weiter, das nervt. Dann müsst ihr halt warten. Außerdem dürfen BlattClan-Katzen nicht beim MeeresClan schreiben und umgekehrt auch nicht. Es sei denn, sie wollen Krieg führen.
2) Benehmen
Im RPG gelten die allgemeinen Benimmregeln:
-niemanden Beleidigen
-keine Schimpfwörter einbauen
-nicht einfach bekriegen
-sinnvoll schreiben und nicht i-was, was nicht zum Thema gehört
3) Schreiben
*Handeln*
"Sprechen"
*Denken*
#Träumen#

Viel Spaß,

Esche
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Gast
Gast




Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptyFr Nov 02, 2012 11:51 pm

Lele, kann man nicht schreiben in eine Text ich find das einafcher, wie zum Beispiel, ist nun ein Beispiel katze gibt hier nicht

Falkenstern
Sie sas in ihren bau und Starrte auf Glitzerblitz die neben Saphitraum schlief,sie sah das Glitzrbitz nicht richtig schlief sondern nur vor sich hin ruhte,.also stand sie auf und ging auf Glitzerblitz zu jnd begrüßte sie:"tag Glitzerblitz, hast du gut geschlafen",sie zuckte mit den schnwaz und meinte sie sollen einbisschen von spahirtraum weggehen ,da er ja noch schlief.

sowas ist einafcher zu schreiben
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptySa Nov 03, 2012 12:34 am

Dann kommen aber meistens SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ne Bandwurmsätze raus und das ist doof!
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Gast
Gast




Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptySa Nov 03, 2012 1:24 am

eagl, darf ich so schreiben?
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptySa Nov 03, 2012 1:34 am

Nein, alle schreiben einheitlich
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Gast
Gast




Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptySa Nov 03, 2012 1:35 am

okax, dann n icht dann kannst du mich ruhig löschen,wenn ich es versuche ich bekomm keinebestätigungsmail
Nach oben Nach unten
Flockenfell
Schüler
Flockenfell


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : In nem netten Dorf...

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptySo Nov 04, 2012 2:24 am

stimmt, als text ist das dumm, fiona. dann habe ICH zum B. keine lust, das zu lesen, weil ich ja net so viel zeitz hab...
Nach oben Nach unten
Eschenstern
Guardian of StarClan
Eschenstern


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : BlattClan

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptyMo Nov 05, 2012 5:08 am

Ein Grund mehr
Nach oben Nach unten
https://wild-wild-cats.forumieren.com
Flockenfell
Schüler
Flockenfell


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : In nem netten Dorf...

Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG EmptyDo Nov 08, 2012 7:36 am

stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln für das RPG   Die Regeln für das RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Wild Cats :: Rollenspiel :: Einführung-
Gehe zu: